Winter 2004 Weiße Elster

Die klassische Anreise Historische Holzbrücke in Wünschendorf Ab über den Zaun und auf des Bauern's Wiese Dann folgt der Aufbau
Was schon fertig? Der erste Blick auf's Wasser Und schon geht es rund Werbung für Onkel Heinz
Enten gibt es überall Das erste Wehr - das fahr ich nicht ann doch lieber den sicheren Weg und ich weiß warum
Christoph offensichtlich auch und schon fließt Sie wieder gar nicht so wenig ... geschafft...
da rennt es - unser Abendbrot keine Ruhe auf diesem Fluß aber irgendwie sind wir ja deshalb hier
schon wieder vor zwei Jahren ist er hier gekentert diesmal ist zum Glück mehr Wasser da zwei glückliche Paddler - hoch lebe die Wintersonne
einfach ausruhen aber nicht lange Boote beim Landgang der Abend kommt
und der Holzkocher arbeitet wie man sieht mit Erfolg auch hier kocht das Wasser - ein wenig mehr und man könnte es fahren immer schön vorsichtig
Mist - jetzt geht es auch noch Bergauf es lebe der Ziehschlag und das fahre ich erst recht nicht
dann doch lieber hier lang eine kleine Spende für die Bedürftigen Wildwasser für Fische das hier ist aber wieder für Paddler
und das auch na dann nichts wie rein und rum weil hier wollen wir die Nacht bleiben
da kommt auch schon der Nächste will der etwa auch hier schlafen? na sicher - das Feuer lockt die Nacht war doch etwas kälter
selbst das Boot hat gefroren hier noch mal die Profis wie machen die das nur? ach das sind ja andere Boote
er hat die Hälfte seines Paddels verloren sie nicht es gibt natürlich auch Natur und Wasser
und Steine auf denen man aufsetzen kann Aber das ist eine andere Geschichte - bis zum nächsten Mal


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.6