Im Winter auf der Ohre

Nachdem sich Christoph, Stephan, Jan und Peter entschieden hatten Ostern auf der Piave in Italien zu verbringen, stand die Frage nach einem Fluß, auf dem man mal ein wenig Wildwasserfahren üben könnte. Schnell war die Ohre als Ziel erkannt und die Planung wurde durch die Vier auf hohem Niveau durchgeführt. Da noch ein Plätzchen im Auto von Jan frei war und ich schon lange (seit Februar) nicht mehr paddeln war, dachte ich mir - da fährst du mit! Gesagt getan und auf ging es in unser schönes Nachbarland. An der Grenze stellte sich heraus, daß mein Personalausweis nicht mehr gültig war und ich sah schon die Felle und nicht die Boote schwimmen. Aber nach kurzem Schreck wurde mir vom Zöllner erklärt, daß ich gegen eine Gebühr von 8 Euro ihr Land besuchen darf. Also nichts wie hin und Euch vielen Spaß bei den Bildern.

das ist Jan wie er leibt und lebt der Herr des genialen Gefährtes welches uns unserem Ziel näher bringen sollte was machen denn die da?
das sieht ja aus wie Alkohol am nächsten Morgen der Blick aus dem Zelt und jetzt in die andere Richtung (womit habe ich das verdient?) das war wohl die beste Art zu übernachten
Stephan und sein Feathercraft nu geht es aber zur Sache was für ein Wetter die fünf Verrückten (von links nach rechts - Stephan, Jan, Peter, Bernhard, Christoph)
Jan Peter Stephan Christoph
was für eine Kulisse Paddler auf der Flucht echter Wintersport auch mit Faltern
na, wo sind denn nun die Kekse? da sind sie und da verschwinden sie die Theorie der Walze
jetzt ist einpacken angesagt die Hubertusschnelle WW1+
es gibt auch noch andere Sportarten und leckere Getränke AUFWACHEN na na was sollen den Andere davon denken
als Christoph aufwachte, war es dunkel und das Zelt hing fast auf ihm dann hat er sich freigeschaufelt wer ist denn das? wie in der Sommerfrische
oder doch eher Winter? auch Jan war heldenhaft und hat die Nacht draußen verbracht und so schmuck was ein Winterschlafsack
schau sich einer an - halb verschneite Boote und auch vollständig verschneite Timur (Christoph) und sein Trupp noch ein Timur
runter kommen sie alle was für eine Haltungsnote ( man beachte den abgespreizten Finger) auch nicht schlecht endlich wieder auf's Wasser
der Kameramann auch die Sonne läßt uns nicht im Stich Peter auf dem Wasser und die Boote auf dem Land
der letzte Abend eigentlich Schade Das Ende - aber wir schauen schon dem nächsten Abenteuer (Piave) entgegen.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.6