2. Thüringer Faltboottreffen 2005

Da Piet wieder so nett war, die Organisation zu übernehmen und Christoph und ich unseren Urlaub extra so gelegt hatten, daß die Termine nicht kollidieren, hatten wir diesmal die Möglichkeit, diesem illusteren Event beizuwohnen. Und es hat sich gelohnt - wie man auf den folgenden Bildern hoffentlich erkennen kann. Meinen Dank nochmals an alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben und an alle Teilnehmer, die es für mich zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht haben.

unser Berliner der Organisator die Teilnehmen (oder zumindest ein Teil davon) Jan mit den Siebenmeilenstiefeln über den Frühstückstisch
Gäste an unserem Frühstückstisch noch mehr Gäste Jan und Klaus da genießt einer
was ein Strahlen im Gesicht hoch lebe Christophs Eski in Vorbereitung des unvermeidlichen der kippt aber schön
und ohne Hilfe.... ... komm ich da auch nicht wieder hoch theoretische... ...Erklärungen
und jetzt... ... die Praxis grau ist alle... ...Theorie
gut noch mal zur Theorie Praxis... ... mit Hilfestellung jetzt ist Christoph aber endgültig naß
das die Kerle immer spielen müssen na gut dann machen wir eben eine kleine Tour ein Eski ein Ladoga ("Eckerhard die Russen kommen")
ein wunderschöner, allerdings auch stark modifizierter, Pouch Kanadier und eine ganze Reihe weiterer Faltboote jetzt ist baden angesagt und danach etwas fürs leibliche Wohl
..... ...... dabei ist hier wirklich nicht ein Tretbootfahrer dabei Piet muß sich von den Anstrennugen der Fahrt oder vielleicht doch des Vorabends erholen
unsere kleine Armada .... .....
..... ..... auch unter der Wasseroberfläche gibt es Leben und nun zum Höhepunkt (Frau Fischer würde sich freuen)
das Wasser ist doch näher... ... als man (Mann) denkt also noch mal das sieht doch gar nicht so schlecht aus
zu früh... ...gefreut so, jetzt will ich auch mal aber in einem anderen Boot
bis hier hin sind bis jetzt alle gekommen aber Steffen... ...kommt... ...weiter
Hut ab (nebenbei hat er auch noch einen Ladoga, einen Pionier, einen E65 und Christophs Eski gerollt - immer mit Erfolg) sieht das nicht gut aus? (der Rest wird nicht gezeigt) Pionier hat sich... ... nicht nur...
... um die Herstellung... ... von Booten... verdient gemacht. nachdem alle anderen ihren Spaß hatten...
...wollte ich es auch mal versuchen. geht doch ups vielleicht doch nicht obwohl...
...vielleicht... ...hab ich es ja doch drauf. Von wegen - am Ende gehen alle baden. noch einen kleine Ausfahrt
Steffen die Teilnehmer und alles mit einer Hand Jan
jetzt will es auch Klaus versuchen Jens und Yvonne und schon wieder Steffen einfach schön (das will ich auch können)
und zum krönenden Abschluß der Jens.

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.7